Liebe Wegbegleiter,

 

ein Jubiläum ist immer eine gute Gelegenheit zurückzuschauen und Bilanz zu ziehen. Doch gleichzeitig ist es der richtige Zeitpunkt, voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und Pläne für die kommenden Monate und Jahre zu schmieden.

10.12.2011 - 10.12.2016 

 

Heute vor 5 Jahren gründete ich die Hapkidogruppe, ohne zu wissen, welche große Begeisterung ich unserer gemeinsamen Aufgabe in den nächsten Jahren noch entgegenbringen würde.

 

Durch die Gründung wurden mir neue Verantwortungsbereiche übergeben, an deren Ende ein ebenso spannender wie verantwortungsvoller Posten als Haupttrainer stehen.  Bis heute hat mir diese Aufgabe viel Freude bereitet, und ich gedenke, sie noch lange auszuüben.

 

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die diesen Weg mit mir gegangen sind und die mir ihr vollstes Vertrauen entgegen gebracht haben. Diesem Vertrauen habe ich es zu verdanken, seit nunmehr 5 Jahren Trainer der Hapkidokids in Aplerbeck sein zu dürfen.

 

 

Guido Böse, mein Mentor, Meister und Freund,

der mir in den Jahren immer mit Rat und

Tat zur Seite stand und der die Gründung

der Gruppe ermöglicht hat.

 

Heike Stäwen, die mit viel Fleiß und Herzblut

all die Jahre an meiner Seite stand,

die Gruppe unterstützt und all die Events

und Übernachtungslehrgänge im Jugend- und Freizeitzentrum

ermöglicht hat.

 

 

Samira Ahmadnia, meine Schülerin,

mittlerweile selbst Danträgerin,

die mich unterstützt hat und

stets ein wichtiger Pfeiler war.

 

Meiner wundervollen Frau Christine, die mich super unterstützt, verständnisvoll und

nachsichtig mit meinen teils vielen Terminen umgeht und mir stets den Rücken stärkt. Dafür liebe ich sie  und danke ihr im Besonderen, dass sie dies immer ermöglicht hat.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Euch und auf neue gemeinsame Unternehmungen.

Es grüßt Euch herzlichst